Gruß zum 2.Advent

Mit MDS einen Advents-Gruss gestaltet!
 
 
An dem heutigen Sonntag war ich fleißig und habe leckere Plätzchen gebacken. Nach einigen anfänglichen Schwierigkeiten sind meine Plätzchen dann richtig lecker und schön geworden. Ein bisschen Radio an, Weihnachtslieder hören und dann kann es los gehen,....  :-)
Ich finde das Backen von Plätzchen gehört einfach zur Vorweihnachtszeit dazu.
Hmmm,... lecker!
 
In den nächsten Tagen werde ich Euch auch wieder etwas Kreatives zeigen.  Die letzten Wochen waren voller Arbeit und Nachtschichten am Basteltisch und das Ergebnis möchte ich Euch nicht vorenthalten. Ich werde nur noch die Bilder bearbeiten und dann zeige ich sie Euch alle.
 
 
Noch ein kleiner Hinweis: Morgen um 18.00 Uhr geht meine nächste Sammelbestellung raus. Also wer sich noch beteiligen möchte und Versandkosten sparen will, einfach melden!
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen gemütlichen 2. Advent
 
Lieben Gruß
Eure Anna-Katharina
 
 
 
 

Kommentare

Beliebte Posts