Freitagsfüller.....

1. Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute sah ich zu erst strahlend blauen Himmel.
 
2. Eine Diät während der Festtage macht für mich überhaupt keinen Sinn.
 
3. Das schönste Geschenk bzw. entspannenste Geschenk, war ein Massage-Gutschein. Das Wohlfühl-Paket haben mein Männe und ich auch heute schon eingelöst. Es war himmlisch.
 
4. Und ich hoffe dadurch werden die Rückenschmerzen ein bischen weniger.
 
5. Glaubst du an Dich selbst, dann kannst Du alles schaffen.
.
6. Wenn ich diesen Freitags-Füller ausgefüllt habe dann werde ich es mir gemütlich auf dem Sofa machen und das Buch "Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry" weiterlesen..
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit meinem Männe , morgen habe ich
noch nichts konkretes geplant und Sonntag möchte ich ......,hmmm mal überlegen, .......den Tag nur genießen und mich auf meine restlichen Urlaubstage freuen!
 
 
 
Ich hoffe, Ihr hattet eine schöne besinnliche Weihnachtszeit im Kreise Eurer Liebsten!
 
Und noch ein kleiner Einblick in die letzten Tage bzw. die Projekte die entstanden sind!





Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Eure Anna- Katharina
 


Kommentare

Beliebte Posts