Schöne Aufbewahrung für Visitenkarten

Um mein Versprechen vom letzten Mal einzuhalten, zeige ich euch heute eine schöne Idee wie man seine Visitenkarten präsentiert bzw. aufbewahren kann.

 
Dies ist eine Box, in der ich meine Visitenkarten aufbewahre bzw. auch transportiere.
 
 
Und dieses ist eine Idee als Goodie, das ich meinen Gästen auf einem Workshop mit meiner Visitenkarte schenken werde.

 
Und was das ganz besondere an meinen Visitenkarten ist, sie sind alles Unikate, haben eine persönliche Note, da sie alle von mir selbstgestaltet sind. Da ist keine Karte, wie die Andere!
 
 
 
Ich hoffe, euch gefallen meine Ideen.
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag und einen schönen sonnigen Sonntag, ist das nicht herrlich nach soooooo einer langen grauen Zeit wieder die Sonnenstrahlen zuspüren. Ach, einfach nur schön!!!!!!
 
LG
Anna-Katharina


Kommentare

Beliebte Posts