"Süße" Lila-Versuchung

Lila Boxen mit einer kleinen "süßen" Versuchung

 
Ich dachte mir, ich müsste mal verschiedene Boxen werkeln, in denen man kleine Überraschungen verschenken kann. Und wie man unschwer erkennen kann, hat es mir die Farbe Himbeerrot und Flaumenblau total angetan. Ich kannte diese Farben bis vor kurzem auch noch nicht, für mich war das einfach "NUR Lila". Aber Stampin´Up hat sooooooo viele wunderschöne Farben/ Farbfamilien zu bieten.
 
 
Die Inspiration, der so genannte "Pizzabox", mit der Rosette und der Blume Für Dich,
habe ich von meiner "Stempel-Mutti" Kristina. Diese Box ist echt Klasse und vielseitig verwendbar. Ist immer eine schöne Idee zum Verschenken, ich verwende sie sehr gerne.
 
Ich hoffe, ich konnte euch genau so verzaubern mit den Boxen, wie sie mich mit ihrer Farbe verzaubert haben.
 
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und einen schönen Abend.
 
Liebe Grüße
Eure Anna-Katharina
 
 

Kommentare

Beliebte Posts